Farbpalette in Wąsosz

Farbpalette in Wąsosz

Auf dem Markt einer polnischen Stadt erschienen effektvolle Kaskaden-Blumenständerkonstruktionen. Im Rahmen der Revitalisierung der Altstadt hat sich die Stadtverwaltung für den Service der Firma Terra entschieden.

Kaskadenkonstruktion H2400 Terra

Die Stadtverwaltung hat in 7 Blumentürme ((3x H2400, 1x H750 und 3x H1200) und 2 Blumenschalen (SIFuS580/2) investiert. Die Blumenkompositionen wurden von bunten, wunderschönen Petunien, die den Stadtraum beleben, geschaffen.

Das komplette Bepflanzungsservice beinhaltet Beratung bei der Auswahl der Konstruktionen und Pflanzen sowie Lieferung der Kompositionen und ihre Montage. Jede Aktion wurde natürlich vorher mit dem Kunden besprochen, geplant und richtig konzipiert. Der Endeffekt der Arbeiten der Firma Terra war eine sofortige Bepflanzung, die dem Raum einen einzigartigen Charakter verleiht. Früher, dank der Visualisierung, die ein integraler Teil des Projekts bildet, konnte sich der Kunde vorstellen, wie das Ganze aussehen wird. Das ermöglichte, geeignete Entscheidungen zu treffen.

So sah die von der Firma vorbereitete Visualisierung aus:

Visualisierung Wąsosz

Visualisierung Wąsosz

Visualisierung Wąsosz

Visualisierung Wąsosz

Laut dem stellvertretenden Bürgermeister ist das komplette Bepflanzungsservice die optimalste Lösung für die Stadt sowohl im Bezug auf die Umsetzung als auch auf die Investitionskosten.

Danke den Blumentürmen ist Wasosz jetzt eine bunte und von der Natur inspirierte Stadt!

So sahen die Bepflanzungsetappe aus:

Blumen 8. Mai

 Kaskadenkonstruktion H2400 Terra

Kaskadenkonstruktion H1200

Kaskadenkonstruktion Modell H1200

Blumen 14. Mai

Blumenturm H2400 Terra

Blumenturm H1200 Terra

Blumen 22. Mai

Blumenturm H2400 TerraBlumen 28. Mai

Blumenturm H750

So sah die Umsetzung wenige Stunden nach der Lieferung aus:

Blumenkaskaden

Kaskadenkonstruktionen

Kaskaden in Wąsosz

Kaskaden in Wąsosz

Alle Fotos gehören der Fa. Terra.

Schreibe einen Kommentar