Blumige Dekorationen im Norden

Blumige Dekorationen im Norden

Świnoujście ist eine polnische Stadt, die oft von den Touristen besucht wird. Sein Markenzeichen sind natürliche Dekorationen. Die Saison hat zwar noch nicht begonnen, aber die Stadtmitte bezaubert schon seit langem mit ihrem Charme. Die mit Stiefmütterchen bepflanzten Kaskadenkonstruktionen verzieren den Platz Wolności seit Frühlingsanfang.

Kaskadenkonstruktion H1200 TerraQuelle: www.blumentuerme.de

Von Frühling bis Sommer

Die ersten Blumentürme wurden im Stadtzentrum im Frühling gestellt. Nach einigen Monaten präsentieren sich die Pflanzen zur Zufriedenheit der Einwohner und Gäste hervorragend. Solche natürliche Dekoration aus den Stiefmütterchen ist eine gute Idee für die Übergangszeit zwischen dem Winter und dem Sommer, wenn die anderen Blumen noch nicht blühen. Diese Pflanzen sind frostbeständig, so bewähren sie sich besonders gut auch im Meeresklima.

Kaskadenkonstruktion H1200 TerraQuelle: www.blumentuerme.de

Ein idealer Kompromiss

Das Herz von Świnoujście ist ein moderner Platz (Plac Wolności), wo die Einwohner die Zeit verbringen und sich erholen können. Zwischen bequemen Liegen wurden längliche Blumentöpfe Intel gestellt. Sie wurden auch mit Stiefmütterchen bepflanzt – es entstand eine harmonische, einheitliche Komposition.

Blumentopf Intel TerraFormQuelle: www.terraformdesign.de

Es war also besonders wichtig, um das Gleichgewicht zwischen der Funktionalität und der Ästhetik zu finden. Blumentöpfe und Kaskadenkonstruktionen haben dieses Problem gelöst. Das Herz von Świnoujście ist jetzt nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch und bunt. Natur ist doch die beste Visitenkarte der Stadt!

Kaskadenkonstruktion H1200 TerraQuelle: www.blumentuerme.de

Im Schatten und in voller Sonne

Świnoujście ist ein guter Beweis dafür, wie vielseitig Stiefmütterchen sind. Manche Kaskadenkonstruktionen wurden auf dem sonnigen Marktplatz gestellt, andere – im schattigen Raum zwischen den Mietshäusern. An beiden Standorten erzielte man einen interessanten Dekorationseffekt.

StieffmutterchenQuelle: www.blumentuerme.de

Stiefmütterchen, die als Bepflanzung der Blumentöpfe TerraForm und Blumentürme in Świnoujście dienen, werden in der Sommersaison durch andere Gattungen ersetzt. Auf diese Art und Weise wird sich dieses Seebad zu jeder Zeit effektvoll präsentieren!

Blumentopf Intel TerraFormQuelle: www.terraformdesign.de

Schreibe einen Kommentar