Weihnachtsbaum TerraChristmas

Drei Schritte zu schönen Weihnachten

November 11, 2014

Es ist so einfach wie 2 mal 2: nur in drei schnellen Schritten können Sie effektvolle Weihnachtsdekorationen schaffen… Die Gestaltung der öffentlichen Räume war noch nie so problemlos. Die städtischen Weihnachtsbäume können doch nicht nur schön, sondern auch funktional sein!

Weihnachtsbaum TerraChristmasQuelle: www.terrachristmas.de

Schritt 1: Wählen Sie die Größe

Weihnachtsgestaltung des Stadtraumes benötigt eine sorgfältige Planung. Dekorationen müssen sich vor allem an die umgebende Architektur anpassen. In Stadtzentren und öffentlichen Räumen bewähren sich Weihnachtsbäume großer Dimensionen. In kleineren Räumen kann man mehrere kleine Weihnachtsbäume benutzen und diese entlang der Grünanlagen platzieren.

Weihnachtsbaum TerraChristmasQuelle: www.terrachristmas.de

Schritt 2: Wählen Sie die Farbe der Nadeln

Eine personalisierte Dekoration ist eine besondere Art und Weise, um den Charakter der Stadt zu betonen. Der Weihnachtsbaum aus der Kollektion TerraChristmas ist in vielen Farben erhältlich: rot (assoziiert mit dem Weihnachtszauber), grün (in Bezug auf natürliche Farbe der Nadelbäume) und weiß (verbunden mit dem weißen Schnee). Die Möglichkeit der Farbenauswahl bietet unzählige und unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten.

Weihnachtsbaum TerraChristmasQuelle: ww.terrachristmas.de

Schritt 3: Wählen Sie Accessoires

Led-Dioden sind die populärste Art und Weise der Beleuchtung sowohl öffentlicher als auch Innenräume. Sie sehen nicht nur effektvoll aus, sondern auch ermöglichen Energieeinsparung. Man kann zwischen warmer und kalter Farbe der Beleuchtung wählen und so das Arrangement noch einzigartiger gestalten.

Weihnachtsbaum TerraChristmasQuelle: www.terrachristmas.de

Weihnachtsbaum Terra ChristmasQuelle: www.terrachristmas.de

…und genießen Sie jahrelang einzigartige Dekorationen!

Die mit Pulverfarbe beschichtete Konstruktion sorgt dafür, dass die Weihnachtsbäume widerstandsfähig gegen schwankende atmosphärische Bedingungen sind. Die Montage und Demontage der Weihnachtsdekoration erfolgt problemlos! Die Modulkonstruktion ermöglicht die Einführung des Weihnachtsambientes in die Städte in wenigen Augenblicken. Da die Konstruktion zum Boden befestigt werden kann, ist sie gegen Diebstahl gesichert. Eine solche Dekoration wird bestimmt jahrelang dem Stadtraum einen magischen Charakter verleihen…

Weihnachtsbaum Terra ChristmasQuelle: www.terrachristmas.de

Weihnachtsbaum TerraChristmasQuelle: www.terrachristmas.de

Schreibe einen Kommentar