Weihnachtsstimmung auch am Arbeitsplatz

Weihnachtsstimmung auch am Arbeitsplatz

Obwohl wir uns immer häufiger für die Arbeit im Homeoffice entscheiden, wurden unsere Büros dennoch weihnachtlich „geschmückt“. In diesen außergewöhnlichen Zeiten sollte es an keinem Ort – weder in unseren 4 Wänden noch in öffentlichen Räumen – an einzigartiger Atmosphäre mangeln. Schauen wir uns an, wie sich Ajour-Dekorationen in dieser Rolle bewähren.  

Öffentlicher Stadtraum, Wohnräume, Arbeitsplätze – hier verbringen wir viel Zeit. Jeder Ort verdient eine angemessene, saisonale Dekoration. Es steht nichts im Wege, dass die Elemente, die auf Bürgersteigen und Plätzen funktionieren, auch in Häusern, Bürogebäuden und deren Umgebung erscheinen.

Quelle: Laboratoires Vivacy, Frankreich

Die Inhaber des französischen Unternehmens für ästhetische Medizin Laboratoires Vivacy sorgten für solche dekorativen Elemente. Ajour-Kugeln – riesige Weihnachtskugeln und Weihnachtspyramiden – erschienen im Verwaltungsgebäude des Unternehmens. Solche Attraktionen durften auch außerhalb des Hauptgebäudes nicht fehlen. Ajour-Kugeln in der XXL-Größe sind resistent gegen Witterungseinflüsse und dadurch für den Außenbereich bestens geeignet.

Quelle: Laboratoires Vivacy, Frankreich

Die Rasenflächen vor dem Gebäude von Laboratoires Vivacy waren mit Ajour-Kugeln mit zusätzlicher Beleuchtung geschmückt, im Flur entstand eine elegante Pyramide aus den gleichen Elementen.

Quelle: Laboratoires Vivacy, Frankreich

Schreibe einen Kommentar