Der erste Eindruck zählt – auch im Fall der Städte. Er entscheidet oft darüber, wie eine Stadt betrachtet wird. Um die Touristen den Besuch in Ihrer Stadt in guter Erinnerung behalten, lohnt es sich, sie auf eine entsprechende Art und Weise zu begrüßen.
Blumige Dekorationen haben jedoch nicht nur einen positiven Einfluss auf das Image der Stadt – sie erfreuen auch das Auge der Einwohner.
Die Begrüßungsschilder der französischen Marke Atech bestehen aus unterschiedlichen Elementen und sind in verschiedenen Formen erhältlich, was die Schaffung einer individuellen Dekoration ermöglicht. Was sollte man dabei berücksichtigen?
Standort:
Am besten wäre es, Begrüßungsschilder in der Nähe von der Hauptstraße, die in eine Stadt führt, zu platzieren. Sie sollten jedoch nicht mit Bäumen verdeckt werden.
Größe:
Allem Anschein zum Trotz muss städtische Kleinarchitektur nicht von geringer Größe sein. Die Informationen auf den Begrüßungsschildern sollten doch deutlich und gut leserlich sein.
Idee:
Der erste Schritt zu einem gelungenen Arrangement ist die Wahl eines entsprechenden Modells. Der Begrüßungsschild sollte den Charakter der Stadt widerspiegeln. Es lohnt sich, ihn mit solchen Elementen wie das Stadtwappen, die Grafiken, Informationen über Lokalisierung oder eine kurze Nachricht (z. B. Begrüßung) zu versehen. Eine gute Ergänzung der Begrüßungsschilder bilden auch Kaskaden-Blumenampeln, große Blumentöpfe und Blumenkästen.
Ausführung:
Alle im Stadtraum verwendeten Elemente sollten sicher, haltbar und widerstandsfähig gegen schwankende atmosphärische Bedingungen sein. Begrüßungsschilder sollten sich also nicht nur hervorragend präsentieren, sondern auch aus Materialien höchster Qualität hergestellt werden. Die Produkte der französischen Marke Atech erfüllen diese Bedingungen.
Sie erfüllen meinungsbildende, ästhetische und informative Funktionen. Die Möglichkeiten der Begrüßungsschilder sind unbegrenzt, was die Einwohner der Städte aus ganz Europa bestätigen. Wird auch Ihre Stadt von Tag zu Tag schöner?