Polen inspiriert – XXL-Osterdekorationen in polnischen Städten

Polen inspiriert – XXL-Osterdekorationen in polnischen Städten

Diese zwei Städte sind ca. 17 Kilometer voneinander entfernt, aber sie haben… vieles gemeinsam! In diesem Jahr erschienen hier XXL-Osterdekorationen – maßgeschneiderte, märchenhaft bunte Ostereier. Erfahren Sie mehr!

Iłowa | Quelle: www.terraeaster.com/de

XXL-Osterdekorationen – jedes Jahr eine neue Farbpalette

Ostern liegt zwar hinter uns, aber wir erinnern uns gerne an die interessantesten Kompositionen. Diesmal werfen wir einen Blick auf die Dekorationen, die in zwei Nachbarstädten  – Żagań und Iłowa – erschienen sind. Die Einwohner der zweiten Stadt konnten letztes Jahr Ajour-Ostereier voller Blumen bewundern. Sie präsentierten sich hervorragend. Auch dieses Jahr hat uns die Stadtverwaltung mit einer wunderschönen Osterdekoration überrascht.

Iłowa | Quelle: www.terraeaster.com/de

Wie sahen die XXL-Osterdekorationen in Żagań aus?

Die XXL- Ostereier bestechen durch ihre Farben und ihr einzigartiges Design. Jedes von ihnen wurde nach einem individuellen Projekt gefertigt. Auf der Oberfläche der großen Ostereier erschienen geometrische Muster, bunte Symbole sowie Osterwünsche – auch mit Namen der Stadt. Die Dekorationen wurden auf speziellen Ständern montiert und auf einem der Kreisverkehre sowie in der Stadtmitte, direkt am Rathaus aufgestellt.

Iłowa inspiriert wieder einmal!

In der vergangenen Saison wurde das Zentrum von Iłowa, einer polnischen Stadt in der Woiwodschaft Lubuskie, mit Ajour-Ostereiern geschmückt. Ihr zusätzlicher Vorteilt, abgesehen von den lebendigen Farben und der zarten Form, war die Bepflanzung. Im unteren Teil der riesigen Ostereier wurden Stiefmütterchen gepflanzt – ein besseres Frühlingssymbol gibt es nicht! In diesem Jahr warteten auf die Einwohner weitere Neuheiten – die XXL-Ostereier erfreuten sich ebenso großer Beliebtheit wie die bereits vorhandenen Elemente. Auf der Oberfläche der großen Eier erschienen nicht nur farbenfrohe geometrische Muster, sondern auch das Stadtwappen und die traditionellen Osterwünsche. Womit wird uns die Stadtverwaltung von Iłowa in den nächsten Saisons überraschen? Das erfahren wir in Kürze!

Schreibe einen Kommentar