Es ist Zeit den Karneval 2016 zu starten!

Während des Karnevals zählt vor allem vorzüglicher Spaß. Sowohl kleine private Feten als auch Massenveranstaltungen bedürfen einer entsprechenden Beleuchtung.

1Quelle: www.nunoni.de

Interessante Ausschmückung in dieser Zeit ist auch Vorzug von Geschäften und Gastronomie-Lokalen. Traditionelle Lampen schaffen das leider nicht… In diesem Jahr diktieren die Polen und die Italiener die Karneval-Trends – lassen Sie sich überzeugen!

Aus dem Land der Sonne und des Spaßes

Wenn Sie eine wirklich unvergessliche Karneval-Party organisieren möchten, lohnt es sich, an die originellen Lösungen zu greifen. Beleuchtete Dekorationselemente, sowohl Lampen als auch Behälter, sind ein Trend, der nach Polen aus Italien gekommen ist. Die Einwohner von sonnigem Italien haben die Mode dafür initiiert, was originell und funktionell ist und die Blicke zieht. Leuchtende Möbel haben sich schon in der Horeca-Branche in der ganzen Welt bewährt, haben vielen Privatpartys und Massenveranstaltungen Glanz verleiht.

2Quelle: www.nunoni.de

Leuchtende Dekorationen von Slide gestellt im Außenbereich von Lokal können ein Markenzeichen sein, das schwer zu übersehen ist. Die Italiener haben diese Lösung schon benutzt: beleuchteter Blumentopf Gio Tondo schmückt eine italienische Pizzeria- die Idee lohnt sich nachzubilden!

3Quelle: www.terraformdesign.de

Genauso haben die Inhaber von einem Grünberger Lokal getan – als eine Eingangsdekoration wurde der Blumentopf X-Pot gewählt, was hat die Passanten zum Besuch ermutigt.

4Quelle: www.terraformdesign.de

Zeit für uns!

Italiener, die von ihrem perfekten Geschmack und Lust zum Spaß bekannt sind, haben den Polen, die für die Marke Nuno’ni arbeiten, die beste Inspiration für die Karneval-Partys vorgeschlagen. Ab sofort spielen diese Lösungen die erste Geige während jeder Privat- und Massenveranstaltung.

5Quelle: www.nunoni.com

Originelle Lampen von Nuno’ni – z.B. Moon oder Twister – sind eine Garantie von unvergesslichem aber auch ungefährdetem Karneval-Wahnsinn. Gefertigt aus widerstandsfähigen und wasserfesten Materialien und mit vielen Zertifikaten versehen- sind diese Lampen gegen mechanische Beschädigungen widerstandsfähig,  dicht und verursachen keinen elektrischen Kurzschluss.

6Quelle: www.nunoni.de

Originelle Blumentöpfe Nuno’ni können als Getränk-Behälter dienen. Die Gäste werden gern zu den Getränken greifen während eines erschöpfenden Tanzes auf dem Parkett. Das Licht, die von denen kommt, ist nicht zu übersehen, sie werden sich also gut in verdunkelten Räumen präsentieren.

7Quelle: www.nunoni.de

Licht und Spaß sind leitende Motive des Karnevals, aber die klassischen Lampen sind nicht so perfekt wie die Vorschläge von Nuno’ni oder Slide. Eine Party mit Anflug von italienischem Wahnsinn wird wirklich unvergesslich sein!

8Quelle: www.nunoni.de

Schreibe einen Kommentar