Blumen im Herzen, Herz in Blum

Die Blumen sind das beste Geschenk zum Valentinstag (und nicht nur!). Sträuße sind universal und wunderschön… doch ihre Schönheit dauert nicht lange. Viel besser ist es eine Topfblume zu schenken! Vielleicht noch besseres Symbol für ewiges Gefühl wäre ein modischer Blumentopf in der Herz-Form und atemberaubende Pflanze?

Blumentopf mon amourQuelle: www.terraformdesign.de

Mon amour

also „meine Liebe“. Liebe hat viele Gesichter! Man kann den anderen Menschen, Natur oder einfach verschiede Gegenstände lieben. Dem steht nichts entgegen, dass man alle Lebensleidenschaften verbindet: der stilvolle herzförmige Blumentopf von Slide lässt den Blumen ihre Schönheit zeigen, aber auch wird für die Inhaber zum Symbol der Liebe. Italienische Herstellung verursacht, dass der moderne Mon Amour- Blumentopf in die Umgebung ein bisschen Fantasie von sonnigem Süden Europas bringt.

Blumentopf Mon amourQuelle: www.terraformdesign.de

Liebe hat viele Gesichter

Eine sehr wichtige Eigenschaft ist, dass man den Mon Amour- Blumentopf auch in der beleuchteten Version finden kann, was ihn zur wunderbaren Dekoration macht. Der Blumentopf kann nicht nur als Lampe, sondern auch als auch „Behälter für gute Erinnerungen“ dienen – es reicht nur die, mit diesen Erinnerungen gebundenen, Gegenstände drinnen lassen. Dieser Blumentopf ist auch sehr dicht, deswegen auch darf man ihn ruhig als Behälter für Champagner benutzen – Eiswürfel sind hier keine Gefahr! In diesem Fall ist der Anwendungsbereich sehr breit und verursacht, dass man sich ohne Grenzen an Mon Amour verlieben kann.

Blumentopf Mon amourQuelle: www.terraformdesign.de

Nicht nur Liebe kann ewig sein

Wahre Liebe braucht, dass man sie ständig anstachelt. Die Sorge um die für uns wichtige Person fordert von uns viele Mühe! Der Blumentopf in der Form von Herzen wird uns an das Gefühl erinnern und dazu ist auch pflegeleicht, was uns viel Zeit sparen wird.

Blumentopf mon amourQuelle: www.terraformdesign.de

Eher bricht dein Herz!

Der Blumentopf in der Form des Herzens von Slide überlebt alle Unannehmlichkeiten, ähnlich wie das wahre Gefühl. Er ist, genau wie Liebe, widerstandsfähig – man kann ihn nicht zerstören oder auch zerkratzen. Was auch von Vorteil sein könnte, ist der Blumentopf sehr leicht. Dank des Polyethylens ist das Gewicht von Mon Amour sehr klein. Sie werden an die Freiheit, die dieser Blumentopf mit sich bringt, einfach verliebt!

Blumentopf Mon amourQuelle: www.terraformdesign.de

Schreibe einen Kommentar