Auge in Auge mit städtischen Pfosten

Auge in Auge mit städtischen Pfosten

In den meisten Städten gibt es viele städtische Pfosten, die nicht sehr dekorativ aussehen. Der französische Künstler Olive beschloss sie zu ändern und in Kunstwerke zu verwandeln! Schauen Sie sich das Resultat an.

Auge in Auge mit städtischen PfostenQuelle: www.lecyklop.blogspot.com

Oliver ist ein Illustrator und Grafik. Seine Kreativität, die er täglich in der Arbeit nutzt hat ihm zur Schaffung des Projekts „Le cyklop” inspiriert.

Auge in Auge mit städtischen PfostenQuelle: www.lecyklop.blogspot.com

Seine Kunstwerke sind sehr einzigartig und können bestimmt nicht übersehen werden. Er hat aus langweiligen städtischen Pfosten die Beobachter unseres täglichen Lebens kreiert. Dank der Farben und Mustern hat er in den städtischen Raum einen fröhlichen Akzent eingeführt.

Auge in Auge mit städtischen PfostenQuelle: www.lecyklop.blogspot.com

Leider gibt es solche bunte Akzente nicht in vielen Städten. Einige von ihnen haben sich aber für Designer-Lösungen der spanischen Firma BENITO entschieden.

Auge in Auge mit städtischen PfostenQuelle: Archiv der Firma Terra

Auge in Auge mit städtischen PfostenQuelle: Archiv der Firma Terra

Auge in Auge mit städtischen PfostenQuelle:  Archiv der Firma Terra

 

Schreibe einen Kommentar