Weihnachtskugeln einmal anders!

Dezember 19, 2017

Tanne, Fichte oder Kiefer – der Weihnachtsbaum hat viele Gesichter! Muss sich aber das Weihnachtsarrangement ausschließlich auf die Gestaltung der Gehwege oder Grünflächen beschränken? Die folgende Ausführung beweist, dass die Möglichkeiten unbegrenzt sind! Demnach können die Weihnachtskugeln auch die Laubbäume schmücken!

Der Mangel an Nadelbäumen in der Umgebung ist kein Hindernis für Großraumdekorationen. Die riesigen Weihnachtskugeln eignen sich nämlich perfekt auch für Laubbäume! Wenn die bunten Blätter fallen, scheint jede Umgebung grau und leer zu sein. Mithilfe des Modells X-Mas Ball wird aber dorthin ein bisschen Farbe eingeführt! Diese Idee wurde auch zur Inspiration für diesjährige Ausführung in einer Stadt: mithilfe einer festen Schnur zum Aufhängen haben die Weihnachtskugeln zahlreiche Zweige geschmückt. Wie sieht der Endeffekt aus? Unsere Antwort lautet: Perfekt! Die roten, glänzenden Weihnachtsdekorationen bilden einen Kontrast zu den stehenden Bäumen, wodurch dem ganzen Raum ein ungewöhnlicher Charakter verleiht wird.

 Quelle: www.terrachristmas.de

Die hängenden Weihnachtskugeln aus Fiberglas sind aber kein einziges Element, das festliche Ambiente in die Umgebung einführt.  Andere X-Mas Ball Modelle wurden nämlich auf den Boden im kreativen Chaos aufgestellt. Mithilfe des Ständers, der eigentlich für unsere Augen nicht sichtbar ist, wurden die Dekorationen fest am Boden befestigt. Man bekommen aber trotzdem den Eindruck, dass sie einfach frei aufgestellt wurden.

Quelle: www.terrachristmas.de

Die Pyramiden aus Weihnachtskugeln erfreuen sich in europäischen Städten immer größerer Beliebtheit. Für diese Lösung hat sich unter anderem Stadt Neustadt bei Coburg entschieden. Dieses Arrangement hat in jeder Stadt zufrieden stellende Ergebnisse erzielt. Es ist also kein Wunder, dass eine ähnliche Inspiration auch in einer polnischen Stadt ihren Platz gefunden hat. Die Weihnachtspyramide schafft nämlich eine Dekoration, die man nicht übersehen kann!

Quelle: www.terrachristmas.de

Bilden die stehenden und hängenden XXL Weihnachtskugeln die einzige Weihnachtsdekoration in der Stadt? Natürlich nicht! In der Nähe davon gibt es nämlich ein Herz des ganzen Arrangements. Der riesige Weihnachtsbaum, der mit roten Weihnachtskugeln geschmückt wurde, schafft das festliche Ambiente. Am Gipfel des Weihnachtsbaumes wurde ein Ajour-Stern montiert, was das ganze Werk krönt.


Quelle: www.terrachristmas.de

Die ganze Ausführung wurde auf mehreren Ebenen realisiert. Als Beispiele wären hier die Dekorationen zu nennen, die über den Köpfen der Passanten hängen, die Weihnachtskugeln, die aufgestellt wurden, die große Weihnachtspyramide und das wichtigste Element also der große Weihnachtsbaum. Ein wichtiger Faktor, der alle Elemente miteinander verbindet sind die Weihnachtskugeln in der XXL Größe und ihre schöne rote Farbe. Eine bessere Weihnachtsinspiration gibt es nicht, oder?

 Quelle: www.terrachristmas.de

Mehr Bilder:

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar