Große Weihnachtskugeln

Weihnachten immer nӓher!

September 15, 2015

Ja, das stimmt – jetzt schon, Ende Sommer, ist es die beste Zeit für Planung und Vorbereitung saisonaler Dekorationen für Städte. Ohne Eile und fiberhafte Suche, sondern komplex, sorgfältig und vor allem – mit ungewöhnlichem Endeffekt.

Große WeihnachtskugelnQuelle: www.terrachristmas.de

Der Countdown lӓuft

Es ist erst September und es scheint, dass Weihnachten noch in ferner Zukunft liegen. Es lohnt sich aber nicht, mit den Vorbereitungen bis zur letzten Minute zu warten. Planung städtischer Dekorationen nimmt doch viel mehr Zeit als Arrangement der Privathäuser. Wie kann man sich diese Aufgabe erleichtern?

Terra-WeihnachtsbaumQuelle: www.terrachristmas.de

Denken Sie rational

Die Entscheidungen, die in vorweihnachtlicher Zeit getroffen werden, sind nicht immer rational. Aus diesem Grund sollte man jetzt schon erwägen, was man mit Kaskadenkonstruktionen nach der Blütezeit der Blumen macht. Es lohnt sich diese in Weihnachtsbäume zu verwandeln. Speziell konzipierte Weihnachtsüberzüge lassen die Dekorationen auch im Winter benutzen und einen ungewöhnlichen Effekt schaffen. Ohne zusätzliche Kosten!

Weihnachtsüberzüge für StädteQuelle: www.terrachristmas.de

Beleuchten Sie Ihr Weihnachten

Beleuchtete Dekorationen sind ein unentbehrliches Element des Weihnachtsambiente. Liebhaber der Tradition müssen jedoch nicht auf moderne Lösungen verzichten. Beleuchtete Elemente haben die Form beliebter Weihnachtssymbole – Weihnachtsbäume, Kugeln oder Sterne gehören zu den bewährten Dekorationsideen.

Beleuchtete Dekorationen TerraChristmasQuelle: www.terrachristmas.de

Sirio TerraChristmasQuelle: www.terrachristmas.de

Verzaubern Sie den Stadtraum

Leicht, flüchtig… fast wie Schneeflocken! Ajour-Dekorationen aus der Kollektion TerraChristmas schaffen ungewöhnliches Weihnachtsambiente, Die aus leichten, beständigen Glasfasern hergestellten Kugeln, Weihnachtsbäume oder Sterne können auf Straßenlaternen über den Köpfen der Passanten montiert werden. Es reicht nur ein paar Lichterketten, um einen magischen Effekt zu erzielen…

Ajour - DekorationenQuelle: www.terrachristmas.de

Ist Ihre Stadt für Weihnachten bereit?

Ajour - DekorationenQuelle: www.terrachristmas.de

Große WeihnachtskugelnQuelle: www.terrachristmas.de

Terra-WeihnachtsbaumQuelle: www.terrachristmas.de

10Quelle: www.terrachristmas.de

Lightree TerraChristmasQuelle: www.terrachristmas.de

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar