Verliebt in Blumentӧpfen

Mai 25, 2016

Das Festival Poznan Design Days ist zu Ende gekommen. Ausstellungen, Happenings und Vorträge – das alles konnten wir nicht verpassen!

1Quelle: www.nunoni.com

– Vor vier Jahren haben wir das erste Festival geplant. Wir waren nicht sicher, wie Design in öffentlichem Raum funktioniert. Dann wollten wir die Meinung der Einwohner kennen. Das dritte Festival konzentrierte sich auf den Stadtraum – erzählt Angelika Jablonska-Macowicz.

2Quelle: www.nunoni.com

Auf dem Wolnosci-Platz standen bunte Blumentöpfe Gianto. Großer Popularität erfreuen sich weiße Pflanztӧpfe. Sie wurden von dem Künstler YOS Studio bemalt und gewannen einen einzigartigen Charakter.

3Quelle: www.nunoni.com

Produkte der Marke Nuno’ni verzierten auch die Zone Laba Design. Wir warten ungeduldig auf neue Edition!

4Quelle: www.nunoni.com

5Quelle: www.nunoni.com

Quelle: www.nunoni.com

 

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar