Dusan Stojancevic

Großstädte in Vergrößerung

Juli 13, 2016

Dusan Stojancevic, ein Fotograf aus Belgrad, ist für seine originelle Darstellung des Stadtraumes bekannt. Riesige Städte in Makro? Warum nicht!

Dusan Stojancevic Quelle: www.boredpanda.com

Diese ungewöhnliche Geschichte begann vor 15 Jahren. Es war einmal ein Foto… Rezept für Langeweile? Und darüber hinaus noch eine Inspiration zur professionellen Fotografie.

Dusan Stojancevic Quelle: www.boredpanda.com

Als das erste „Model” diente eine der weltbekanntesten Städten – New York. Big Apple durch Regentropfen – das war nur der Anfang. Es kam auch die Zeit für Barcelona und Belgrad.

Dusan Stojancevic Quelle: www.boredpanda.com

Der Künstler betont, dass alle Fotos in Makro gemacht werden und trotz allen Anscheins entstehen nicht in Photoshop. Was inspiriert Dusan, wenn es um solche „Regenporträts“ geht? Vor allem das Reisen.

Dusan Stojancevic Quelle: www.boredpanda.com

Mehr erfahren Sie unter www.creativelight.rs

Zapisz

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar