Garten auf dem Dach des Wissenschaftszentrums, Polen

Ein Garten auf dem Dach des Wissenschaftszentrums

Juni 18, 2014

Der Garten auf dem Dach des Kopernikus-Wissenschaftszentrums wird wahrscheinlich im Herbst für die Besucher geöffnet! Schauen Sie sich an, welche Attraktionen Sie dort erwarten:

Garten auf dem Dach des Wissenschaftszentrums, PolenQuelle: www.zwierciadlo.pl

Permanente und temporäre Ausstellungen, faszinierende Vorführungen und die Möglichkeit, die Geheimnisse der Wissenschaft zu forschen…das ist nur ein Teil der spannenden Dinge, die ständig Tausende von Besuchern zum Kopernikus-Wissenschaftszentrum anlocken. Bald werden diese Attraktionen um einen einzigartigen Dachgarten erweitert.

Garten auf dem Dach des Wissenschaftszentrums, PolenQuelle: www.pinterest.com

Das Gebäude des Kopernikus-Wirtschaftszentrums besteht zum Teil aus einer ökologisch aktiven Fläche, was unter anderem dank des grünen Dachs ermöglicht wurde. Durch die Benutzung von Biotopen und Beseitigung unnötiger Verglasung gelang es, ein der umweltfreundlichsten Gebäude Warschaus zu schaffen.

Garten auf dem Dach des Wissenschaftszentrums, PolenQuelle: www.pinterest.com

Der Garten ist jedoch noch nicht zugänglich – es war notwendig einige Änderungen durchzuführen, um die Sicherheit der Besucher zu erhöhen. Im Herbst, drei Jahre nach der Eröffnung, wird das Zentrum hoffentlich für die Neugierigen geöffnet. Eine mehr als 8,5 Tausend Quadratmeter breite Fläche und verschiedene Pflanzenarten verleihen dem Gebäude einen einzigartigen Charakter.

Garten auf dem Dach des Wissenschaftszentrums, PolenQuelle: www.skyscrapercity.com

Von der Dachterrasse hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Weichsel. Ein Spaziergang in dem Garten entspannt und lässt die Geheimnisse der Natur kennenlernen. Neben den Pflanzen, findet man dort auch ein komfortables Mobiliar und Gucklöcher, durch die man sich das Gebäudeinnere anschauen kann.

Garten auf dem Dach des Wissenschaftszentrums, PolenQuelle: www.europa.um.warszawa.pl

Die Garten-Tours werden kostenlos sein.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar