Blumentopf Tube TerraForm

Beton hat tausend Namen!

Juni 20, 2016

Das besondere Klima der Stadt wird von Menschen geschaffen. Es ist also wichtig, für die Gestaltung des öffentlichen Raumes zu sorgen, damit er alle Bedürfnisse der Einwohner befriedigen kann. Dafür eignen sich insbesondere riesige Stadtblumenkübel, die viel mehr als bloße Pflanzgefäße sind, sondern zeichnen sich auch mit zusätzlichen Merkmalen aus: Sie können als hochästhetische Sitzbänke gelten.

Blumentopf tubeQuelle: www.terraformdesign.de

Eine Schale voller Möglichkeiten

Der Blumentopf Plane wurde hergestellt, um das Stadtarrangement zu erleichtern. Diese innovative Lösung, die durch das charakteristische Design auffällt, basiert auf schlichte moderne Formen. Synthetischer Beton, aus dem dieser Blumenkübel hergestellt wird, kann beliebig gestaltet und gefärbt werden, wodurch die Einrichtungsmöglichkeiten des öffentlichen Raumes unbegrenzt sind.

Blumentopf Plane TerraFormQuelle: www.terraformdesign.de

2 in 1

Sogar die besten Lösungen können je nach Bedarf vervollkommnet werden. Der originelle Schmuckrand zusammen mit dem großen Blumentopf können als die hochmodernste Bank in der Gegend fungieren. Darüber hinaus ist Plane Ring ein beständiger und funktioneller Pflanzenkübel, der einen Raum für Erholung in der Natur schafft.

Blumentopf Plane RingQuelle: www.terraformdesign.de

Lange und glücklich

Intel ist ein länglicher aus synthetischem Beton hergestellter Blumenkübel, der sich sogar in Extrembedingungen bewährt. Er eignet sich sowohl für offene, als auch schwer zugängliche Räume – Gehwege und Eingangsbereiche sind für ihn keine Hindernisse! Seine Funktionalität garantiert einfache Arrangement sogar solcher Plätze, die sich üblicherweise nur schwer einrichten lassen. Darüber hinaus besteht auch kein Risiko für Beschädigung – dieser Blumentopf bewährt sich auch bei Kontakt mit ätzenden Stoffen!

Blumentopf Intel TerraFormQuelle: www.terraformdesign.de

Grüße vom Meer!

Trotz seiner kargen schlichten Form komponiert sich der quadratische Pflanzentopf Tube in beliebige Räume hinein. Synthetischer Beton, aus dem er hergestellt wird, garantiert Stabilität und Beständigkeit – Dekorationen aus Sopot schmücken diese Küstenstadt über mehrere Saisons. Und man erkennt es an ihnen gar nicht!

Blumentopf Tube TerraFormQuelle: www.terraformdesign.de

Gut zu wissen!

Synthetischer Beton, aus dem die modernen Blumenkübel von TerraForm produziert werden, ist viel beständiger als sein traditionelles Äquivalent. Die Ergebnisse der Anwendung dieses verbesserten Stoffes bei der Herstellung der Pflanzengefäße sind ästhetische gegen mechanische Beschädigungen und wechselnde Temperaturen widerstandsfähige Elemente der höchsten Qualität. Die Blumentöpfe aus synthetischem Beton vereinen die besten Eigenschaften der konventionellen Blumentröge – Beständigkeit und Festigkeit – mit dem, womit die modernen Lösungen sich auszeichnen: attraktiver Form und Funktionalität.

Blumentopf Intel TerraFormQuelle: www.terraformdesign.de

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar