Ӧko-Werbung

Ӧko-Werbung

April 6, 2016

Großflächige Werbung sind ein sehr populäres Ausdrucksmittel. Häufig haben sie aber einen negativen Einfluss auf Ästhetik der Umgebung. Ein Billboard in London ist aber etwas Anderes!

Ӧko-WerbungQuelle: www.popupcity.net

In Lambeth, einem der Stadteile Londons, entstand ein riesiges Werbeplakat, das sowohl die Erwartungen der Unternehmer als auch die Wünsche der Ästheten erfüllt. Wie ist das möglich?

Ӧko-WerbungQuelle: www.popupcity.net

Das Billboard erfüllt seine Hauptaufgabe: es dient als Werbemittel. Dank seiner Größe ist es auch nicht zu übersehen.

Ӧko-WerbungQuelle: www.popupcity.net

In unterem Teil dieser gigantischen Werbung befindet sich aber ein Blumentopf, wo die Einwohner Gemüse und Zierpflanzen anbauen können. Er dient zugleich als Stabilisierungselement.

Ӧko-WerbungQuelle: www.popupcity.net

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar